Über uns Gemeinsam können wir die Energiewende für dich greifbarer machen!

Vom ersten Gespräch, der Ideenfindung über die Planung und Verwirklichung deiner Anlage bis hin zur regelmäßigen Pflege, Wartung und Nachbetreuung erhältst du bei uns alles aus einer Hand!

Wir sind bestrebt immer die aktuellsten und lukrativsten Lösungen für deinen individuellen Sonnenenergiegewinn und auf Wunsch auch die passende Speicherung zu finden.

Mit jahrelanger Erfahrung sind wir ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Durch unsere breitgefächerten Mitarbeiterqualifikationen können wir alle nötigen Bereiche bei der Umsetzung, dem Bau und der Beantragung der Anlagen bei Netzanbietern und Banken aus einer Hand abdecken, sodass unnötige Wartezeiten und Abstimmungen wegfallen.

Du findest mit uns einen persönlichen Ansprechpartner, der sich vor Ort ein detailliertes Bild der Gegebenheiten und Möglichkeiten macht und dann gemeinsam mit dir eine passende Lösung erarbeitet. Wir sind der Meinung, dass die Installation einer Photovoltaikanlage nicht kompliziert sein muss.

Möchtest du nicht direkt etwas mit der Planung, dem Bau und der Nachbetreuung zu tun haben?! Kein Problem, dann kannst du bei uns auch fertige Projekte erwerben.